Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Atlantica Femme Violet Dilis Parfum für Frauen

Atlantica Femme Violet Dilis Parfum für Frauen

Atlantica Femme Violet von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Atlantica Femme Violet ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blaubeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Iris, Moschus und schwarze Johannisbeere.

Blaubeere Bergamotte

Rose Veilchen Himbeere

Iris Moschus schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atlantica Femme Violet by Dilis Parfum.

Atlantica Femme Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Atlantica Femme Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Atlantica Femme Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atlantica Femme Violet von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atlantica Femme Violet von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Exotic Carolina Herrera 212 Splash for Women Paris Hilton Just Me Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Roxy Roxy Lobogal Lobogal Gold Joop! Joop! Berlin Lilly Pulitzer Squeeze Ella Mikao Yujin Ectasy Jeanne Arthes Love Never Dies Lucy B Pink Frangipani Kristel Saint Martin Orientalia