Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Atlantica Femme Belle Dilis Parfum für Frauen

Atlantica Femme Belle Dilis Parfum für Frauen

Atlantica Femme Belle von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Atlantica Femme Belle ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Brombeere und Apfel; Die Herznoten sind Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Birne Brombeere Apfel

Veilchen Iris

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atlantica Femme Belle by Dilis Parfum.

Atlantica Femme Belle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Atlantica Femme Belle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Atlantica Femme Belle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atlantica Femme Belle von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atlantica Femme Belle von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Jennifer Lopez Love at First Glow Alfred Sung Bijou Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Sergio Tacchini Feel Good Woman Betty Barclay Woman No.1 Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Jaguar Jaguar Woman Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Lise Watier Neon Love Desirable Victoria`s Secret Passionate Kisses Rance 1795 Helene