Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Atlantica Femme Behind The Destiny Dilis Parfum für Frauen

Atlantica Femme Behind The Destiny Dilis Parfum für Frauen

Atlantica Femme Behind The Destiny von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Atlantica Femme Behind The Destiny ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Zeder; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Wasserhyazinthe und Jasmin; Die Basisnoten sind Teakholz, Ambra, Patschuli, Vetiver und weißer Moschus.

Zitrusfrüchte Zeder

rosa Pfeffer Wasserhyazinthe Jasmin

Teakholz Ambra Patschuli Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atlantica Femme Behind The Destiny by Dilis Parfum.

Atlantica Femme Behind The Destiny Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Atlantica Femme Behind The Destiny; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Atlantica Femme Behind The Destiny habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atlantica Femme Behind The Destiny von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atlantica Femme Behind The Destiny von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
La Perla J'Aime Tom Ford Black Violet Sean John Unforgivable Women Black Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Molyneux Quartz pour Femme Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium La Prairie Life Threads Platinum Laura Ashley L'Eau Molyneux Le Chic Sisley Eau du Soir 2010 Stefano Canturi Canturi