Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Atlantica Femme Alpha & Omega Dilis Parfum für Frauen

Atlantica Femme Alpha & Omega Dilis Parfum für Frauen

frisch
aquatisch

Atlantica Femme Alpha & Omega von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Atlantica Femme Alpha & Omega ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und grüner Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, aquatische Noten und Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Patschuli.

Zitrone grüner Tee

Jasmin Pfingstrose aquatische Noten Blumige Noten

holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atlantica Femme Alpha & Omega by Dilis Parfum.

Atlantica Femme Alpha & Omega Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Atlantica Femme Alpha & Omega; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Atlantica Femme Alpha & Omega habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atlantica Femme Alpha & Omega von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atlantica Femme Alpha & Omega von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Gres Cabotine Jo Malone Orange Blossom Annick Goutal Quel Amour! Avon Tahitian Holiday Clean Clean Simply Soap Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Helena Rubinstein Wanted Susanne Lang Lotus Blossom Yosh White Flowers 1.41 Carolina Herrera 212 Ice