Die Designer » D E » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Aqua Cool Dilis Parfum für Männer

Aqua Cool Dilis Parfum für Männer

Aqua Cool Dilis Parfum für Männer Bilder

Aqua Cool von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Aqua Cool ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Palisanderholz, Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Estragon, Salbei, Zeder und Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Safran, Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Palisanderholz Zitrone Kardamom

Estragon Salbei Zeder Pfeffer

Ambra Safran Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Cool by Dilis Parfum.

Aqua Cool Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Aqua Cool; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Aqua Cool habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Cool von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Cool von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Cartier Déclaration Bois Bleu Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Versace Metal Jeans  Men Benetton United Colors of Benetton Man Hugo Boss Boss Pure DSQUARED² She Wood DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Biotherm Biotherm Homme Force Andree Putman Preparation Parfumee Yves Rocher Eryo Blue LR Ocean' Sky Avon Jet Femme Holiday