Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Aqua Blue Dilis Parfum für Männer

Aqua Blue Dilis Parfum für Männer

marin
Aqua Blue Dilis Parfum für Männer Bilder

Aqua Blue von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Aqua Blue ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Melone und Minze; Die Herznoten sind Cappuccino, Muskat, grüner Apfel, Kardamom und Meerwasser; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Melone Minze

Cappuccino Muskat grüner Apfel Kardamom Meerwasser

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Blue by Dilis Parfum.

Aqua Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Aqua Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Aqua Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Blue von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Blue von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Nikos Sculpture pour Homme Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Mauboussin Mauboussin Homme Gap Lavander Tea No.362 Otto Kern Signature Men Armand Basi Silver Nature Rochas Monsieur Rochas Fragrances of Ireland Patrick Ineke Field Notes From Paris Chiemsee Revolution! Regency Cosmetics Jade East