Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Air White Dilis Parfum für Frauen

aquatisch
frisch
Air White Dilis Parfum für Frauen Bilder

Air White von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Air White ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Wasserlilie, Bergamotte und Lotus; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Ananas Wasserlilie Bergamotte Lotus

Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Air White by Dilis Parfum.

Air White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dilis Parfum Air White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dilis Parfum Air White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Air White von Dilis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Air White von Dilis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Annayake Pour Elle Isabella Rossellini Manifesto Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Zara Flor de Azahar Nina Ricci Ricci Club Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Rasasi Ruh Al Teeb Avon Today Tomorrow Always Diamond Marbert Energy CB I Hate Perfume M4 A Room With A View LR Ralf Moeller Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010