Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Zero Plus Masculine Diesel für Männer

Zero Plus Masculine Diesel für Männer

Zimt

Zero Plus Masculine von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Zero Plus Masculine ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Muskat, Anis, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Zimt, Veilchen, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Orange Muskat Anis Bergamotte Kardamom

Zimt Veilchen Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Patschuli Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zero Plus Masculine by Diesel.

Zero Plus Masculine Parfumbewertungen

timstjames
timstjames

Der Zimt ist nicht jedermanns Sache, aber ich mochte den Duft trotzdem sehr gerne. Er war auffällig und doch extravagant.

Mar
2016
Leni
Leni

obgleich ich eine Frau bin, habe ich den Duft sehr gerne getragen. mich hat die Zimt und Kardamom Note total angesprochen.

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Zero Plus Masculine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Zero Plus Masculine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zero Plus Masculine von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zero Plus Masculine von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Krizia Moods by Krizia Uomo Givenchy Pi Leather Jacket Hermes Eau des Merveilles Constellation Orlane Be 21 Helmut Lang Eau de Cologne Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Sonoma Scent Studio Tabac Aurea DSH Perfumes Sandalo Inspiritu DSH Perfumes Vintage Patchouly Rasasi Jaish