Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Plus Plus Masculine Diesel für Männer

Plus Plus Masculine Diesel für Männer

Zimt

Plus Plus Masculine von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Plus Plus Masculine ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arturetto Landi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Palmblatt und Heliotrop; Die Herznoten sind Jasmin, Birke, Salbei, Kardamom, Koriander, Maiglöckchen, Veilchen und grüne Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Muskat, Nelke, Zimt, Tonkabohne und Anis.

Bergamotte Orange Palmblatt Heliotrop

Jasmin Birke Salbei Kardamom Koriander Maiglöckchen Veilchen grüne Noten

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Muskat Nelke Zimt Tonkabohne Anis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Plus Plus Masculine by Diesel.

Ultrared Men
1 Million
Emblem

Plus Plus Masculine Parfumbewertungen

Plus Plus Masculine by Diesel 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Plus Plus Masculine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Plus Plus Masculine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Plus Plus Masculine von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Plus Plus Masculine von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Baldessarini Ambré Cartier Must Cartier Pour Homme Essence The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Annayake Tomo Oleg Cassini Cassini for Men Bois 1920 Vetiver Ambrato Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Emanuel Ungaro Ungaro I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Estée Lauder Sensuous Noir