Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Plus Plus Feminine Diesel für Frauen

milky
Kokosnuss
Plus Plus Feminine Diesel für Frauen Bilder

Plus Plus Feminine von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Plus Plus Feminine ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arturetto Landi. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere, Ananas und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Kokosnuss, Magnolie, Orchidee, Lilie, Kirsche, Erdbeere, roter Apfel und Milch; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Muskat, Vanille und Iriswurzel.

Bitterorange Maiglöckchen schwarze Johannisbeere Ananas fruchtige Noten

Jasmin Kokosnuss Magnolie Orchidee Lilie Kirsche Erdbeere roter Apfel Milch

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Muskat Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Plus Plus Feminine by Diesel.

Plus Plus Feminine Parfumbewertungen

Plus Plus Feminine by Diesel 3.29 out of 5 based on 8 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Plus Plus Feminine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Plus Plus Feminine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Plus Plus Feminine von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Plus Plus Feminine von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Coral Flower Bottega Veneta Bottega Veneta Lalique Lalique Le Parfum Loewe Agua de Loewe Guerlain Shalimar Parfum Initial Kenzo Peace Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Cinema Fragonard Capucine Bogner Bogner Woman No.1 Dolce&Gabbana Sicily Estée Lauder Sensuous Nude Kenzo L'Eau par Kenzo Hermes Un Jardin Sur Le Nil Prada Infusion d'Iris Jil Sander Jil Sander Eve Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Trussardi Trussardi Jeans Dolce&Gabbana D&G Shulton Company Old Spice Original