Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Only The Brave by Bunka Diesel für Männer

Only The Brave by Bunka Diesel für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Leder

Only The Brave by Bunka von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Only The Brave by Bunka ist seit 2009 erhältlich. Only The Brave by Bunka wurde kreiert von Alienor Massenet, Olivier Polge und Pierre Wargnye. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Virginiazeder, Koriander und Veilchen; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Ambra, Styrax, Benzoeharz und Leder.

Amalfizitronen Mandarinorange

Virginiazeder Koriander Veilchen

französisches Ladanharz Ambra Styrax Benzoeharz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Only The Brave by Bunka by Diesel.

Only The Brave by Bunka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Only The Brave by Bunka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Only The Brave by Bunka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Only The Brave by Bunka von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Only The Brave by Bunka von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Missoni Missoni Uomo Montana Montana Parfum d'Homme Valentino Vendetta Uomo Pierre Cardin Enigme Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Knize Knize Ten Ayala Moriel Rebellius Serge Lutens Boxeuses Montale Aoud Leather L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Strange Invisible Perfumes Black Rosette