Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Loverdose Tattoo Eau de Toilette Diesel für Frauen

Loverdose Tattoo Eau de Toilette Diesel für Frauen

Loverdose Tattoo Eau de Toilette Diesel für Frauen Bilder Loverdose Tattoo Eau de Toilette Diesel für Frauen Bilder

Loverdose Tattoo Eau de Toilette von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Loverdose Tattoo Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Loverdose Tattoo Eau de Toilette wurde kreiert von Anne Flipo und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Tee, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Reis.

Tee schwarze Johannisbeere Mandarinorange Zitrone

Rose Magnolie

Tonkabohne Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loverdose Tattoo Eau de Toilette by Diesel.

Loverdose Tattoo Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Loverdose Tattoo Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Loverdose Tattoo Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loverdose Tattoo Eau de Toilette von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loverdose Tattoo Eau de Toilette von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Rose & Reine Jesus Del Pozo Halloween Fatal Rose Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Gap Mandarin Jasmine No.094 Molyneux Quartz Chloe Chloe Lisy Max Azria Within Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Rothenstein Deja Vu Rodin Nasomatto Nuda Gianni Campagna Gelsomino Oscar de la Renta Oscar Latin Light