Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Loverdose Tattoo Diesel für Frauen

Loverdose Tattoo Diesel für Frauen

milky
Loverdose Tattoo Diesel für Frauen Bilder Loverdose Tattoo Diesel für Frauen Bilder

Loverdose Tattoo von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Loverdose Tattoo ist seit 2013 erhältlich. Loverdose Tattoo wurde kreiert von Anne Flipo und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Reis, Vanille und Milch.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Rose Orangenblüte arabischer Jasmin

Tonkabohne Reis Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loverdose Tattoo by Diesel.

Black Opium

Loverdose Tattoo Parfumbewertungen

Loverdose Tattoo by Diesel 4.00 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Loverdose Tattoo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Loverdose Tattoo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loverdose Tattoo von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loverdose Tattoo von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Iris Noir Lalique Fleur de Cristal Tesori d`Oriente Fior di Loto Giorgio Armani Armani Code Luna Christian Dior J`Adore L`Or Hugo Boss Boss Orange for Men Annick Goutal Ambre Fétiche Juliette Has A Gun Miss Charming Christian Dior J`Adore Voile de Parfum Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle Yves Rocher Quelques Notes d’Amour Serge Lutens Clair de Musc Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Guerlain Eau de Shalimar Juliette Has A Gun Lady Vengeance Lancome Tresor Dueto Parfums Lady Cool Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Tom Ford Champaca Absolute The Body Shop Smoky Poppy