Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Loverdose Tattoo Diesel für Frauen

Loverdose Tattoo Diesel für Frauen

milky
Loverdose Tattoo Diesel für Frauen Bilder Loverdose Tattoo Diesel für Frauen Bilder

Loverdose Tattoo von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Loverdose Tattoo ist seit 2013 erhältlich. Loverdose Tattoo wurde kreiert von Anne Flipo und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Reis, Vanille und Milch.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Rose Orangenblüte arabischer Jasmin

Tonkabohne Reis Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loverdose Tattoo by Diesel.

Black Opium

Loverdose Tattoo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Loverdose Tattoo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Loverdose Tattoo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loverdose Tattoo von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loverdose Tattoo von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Christian Dior Poison Girl Guerlain La Petite Robe Noire Paco Rabanne Olympea Yves Saint Laurent Black Opium Thierry Mugler Angel Muse Jean Paul Gaultier Classique Betty Boop Eau Fraiche Nina Ricci L’Extase Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Hermes Terre d'Hermes Marc Jacobs Decadence Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Thierry Mugler Angel Yves Rocher Iris Noir Cerruti 1881 Tonino Lamborghini Mitico Yves Saint Laurent Black Opium Nuit Blanche Thierry Mugler A*Men Ultra Zest Lolita Lempicka Sweet Lancome La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale