Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Kakao
nussig
Videos
Loverdose Red Kiss  Diesel für Frauen Videos
Loverdose Red Kiss  Diesel für Frauen Bilder Loverdose Red Kiss  Diesel für Frauen Bilder Loverdose Red Kiss  Diesel für Frauen Bilder

Loverdose Red Kiss von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Loverdose Red Kiss ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Apfel und Zucker; Die Herznoten sind Kakaofrucht, Haselnuss, Aprikose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Apfel Zucker

Kakaofrucht Haselnuss Aprikose Orangenblüte

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loverdose Red Kiss by Diesel.

Loverdose Red Kiss Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Loverdose Red Kiss beginnt mit einem multifruchtigen-zitrischen Auftakt: Hauptsächlich Bitterorange, allerdings auch ein bisschen grüner Apfel, säuerliche schwarze Johannisbeere und obendrauf ein Löffelchen Zucker. Auf diese Kopfnote sollte man allerdings nicht zu viel setzen, sie hält insgesamt nur sehr kurz an, und außer einem Hauch Bergamotte bleibt davon nach einigen Minuten schon nur noch wenig übrig.

Und dann kommt die Herznote, die ich als sehr prägnant und durchaus ungewöhnlich empfinde: Nuss-Nougat-Creme! Genau genommen ganz viel Schokolade/Kakao und dazu noch sehr viel mehr Haselnuss. Es ist, als hätte man einen Pott Nutella vor sich oder meinetwegen auch eine Hanuta-Waffel im Mund. Dazu vielleicht noch ein kleiner Hauch Aprikose. Und, das schon etwas deutlicher wahrnehmbar, doch Einiges an Orangenblüte. Als wenn man seine Nusswaffel irgendwo im frühlingshaften italienischen Garten zu sich nimmt (trifft sich gut: Nutella wurde in Italien erfunden ;) Hanuta stammt vom selben Hersteller).

Darüber hinaus ist im Hintergrund noch erdig-süßliches Patschuli vorhanden, außerdem etwas wärmende Ambra. Beides tritt durch den dicken Nussnougatcremeduft allerdings kaum hindurch.

Die Sillage ist intensiv, die Haltbarkeit mit 5 bis 6 Stunden im höheren moderaten Bereich. Preislich liegt Loverdose Red Kiss bei regulär etwa 40 Euro für 30ml, wobei sämtliche Loverdose-Düfte derzeit häufiger reduziert im Handel zu finden sind.

Beim Urteil über Red Kiss möchte ich mich etwas zurückhalten. Als allergiebedingte Haselnuss-Phobikern habe ich an sämtlichen Haselnussdüften keine so große Freude. Selbst, wenn der Duftstoff synthetisch ist und keinerlei allergische Reaktionen auslöst, so empfinde ich den Duft einfach als unangenehm, vermutlich bin ich darauf einfach konditioniert.

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich Loverdose Red Kiss als wirklich ungewöhnlich und auch als mutige Komposition empfinde. Andererseits stellt sich natürlich die Frage: Wer möchte nach Nutella duften? Oder entwickelt sich der Duft bei anderen Personen in eine andere Richtung? So, wie ich ihn wahrgenommen habe, als Nussschokoladenduft, erschließt sich mir auch der Name Red Kiss nicht so wirklich. Es sei denn, man denkt bei Küssen und der Farbe Rot automatisch als den Valentinstag und beim Valentinstag automatisch an Nusspralinen. Dann passt alles - allerdings empfinde ich den Namen "Red Kiss" für einen Nussduft dennoch als ziemlich merkwürdig.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Loverdose Red Kiss ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Loverdose Red Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loverdose Red Kiss von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loverdose Red Kiss von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome La Nuit Tresor Joop! Miss Wild Paco Rabanne Olympea Diesel Loverdose Dolce&Gabbana The One Desire Christian Dior Poison Girl Yves Saint Laurent Black Opium Christian Dior Miss Dior (new) Escada Escada Magnetism Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme John Galliano Parlez-Moi d'Amour Encore Gucci Gucci Bamboo Marc Jacobs Decadence Cacharel Promesse Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Elie Saab Le Parfum Resort Collection Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Dolce&Gabbana Dolce Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette