Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Loverdose Eau de Toilette Diesel für Frauen

Loverdose Eau de Toilette Diesel für Frauen

Loverdose Eau de Toilette von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Loverdose Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist roter Apfel; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

roter Apfel

Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loverdose Eau de Toilette by Diesel.

Loverdose Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diesel Loverdose L'Eau de Toilette eau de toilette tester for women 2.5 oz
Diesel Loverdose L'Eau de Toilette eau de toilette tester for women 2.5 oz
FragranceX.com
37.95 USD
Loverdose L'eau De Toilette Perfume by Diesel, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
FragranceX.com
45.95 USD
Loverdose L'eau De Toilette Perfume by Diesel, 2.5 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Toilette 1oz
Diesel Loverdose L'Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
82.00 USD
Diesel Loverdose L'Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Diesel Loverdose L'Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Loverdose Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Loverdose Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loverdose Eau de Toilette von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loverdose Eau de Toilette von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Lacoste Touch of Pink La Perla Shiny Creation Escada Escada Sentiment Fiorucci So Sexy Bath and Body Works Sparkling Peach Jean Patou Hip Alexandra de Markoff No Regrets Victoria`s Secret Enchanted Apple Cacharel Amor Amor Delight Love Passport Piece of Peace Paco Rabanne Lady Million