Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Loverdose Eau de Toilette Diesel für Frauen

Loverdose Eau de Toilette Diesel für Frauen

Hatte ich: 1

Loverdose Eau de Toilette von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Loverdose Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist roter Apfel; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

roter Apfel

Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loverdose Eau de Toilette by Diesel.

Loverdose Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Loverdose Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Loverdose Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loverdose Eau de Toilette von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loverdose Eau de Toilette von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Gucci Envy Me Cacharel Amor Amor Sunshine Mexx Mexx Waterlove Woman Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Diesel Diesel Zero Plus Feminine L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) The Body Shop Strawberry Perfume Oil Indult Manakara Ormonde Jayne Frangipani