Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Loverdose Diesel für Frauen

Loverdose Diesel für Frauen

Habe ich: 24 Hatte ich: 3 Will ich: 10 Mein Erkennungsduft: 1

soft spicy
Loverdose Diesel für Frauen Bilder Loverdose Diesel für Frauen Bilder Loverdose Diesel für Frauen Bilder Loverdose Diesel für Frauen Bilder Loverdose Diesel für Frauen Bilder

Diesel peppt die eigene Duftkollektion mit dem neuen Parfum Loverdose auf. Der Name des Parfums ist ein Wortspiel und kann als "Lover Dose" oder "Love Overdose” interpretiert werden. Mit den verheißungsvollen Worten"wunderschön, aber eine tödliche Waffe der Verführung" und "gemacht um Leidenschaften wie nie zuvor zu entfachen" wird der Duft angekündigt.

Diesel Loverdose besitzt angeblich Moleküle, die den Hypothalamus, den Teil des Gehirns, der für Anziehung und Lust verantwortlich ist, stimulieren. Die Komposition ist blumig-würzig und öffnet mit Sternanis und Mandarine. Im Herzen des Duftes dominieren Lakritz, Sambacjasmin und Gardenie. Mit Noten von Ambra, Vanille und holzigen Akkorden ist die Basis orientalisch.

Der Flakon ist so designed, dass er einen intensiv-lila herzförmigen Diamanten, der von einem Pfeil durchbohrt wird, darstellt. Das Gesicht hinter der Kampagne ist das junge Model Ashley Smith. Diesel Loverdose wird ab September 2011 als 35, 50 und 75 ml Eau de Parfum erhältlich sein.

Mandarinorange Sternanis

Jasmin Gardenie Lakritz

Ambra Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loverdose by Diesel.

Pink Sugar

Loverdose Parfumbewertungen

Tinchen

Das ist ein so irrer Duft, dieser Lakritz-Vanille Duft "fesselt" mich den ganzen Tag! zZ. liebe ich mich selber, wenn ich ihn an mir "dufte"... mein Mann ist so fasziniert von diesem Parfum, das er meinte, er könne jetzt gar nicht mehr von mir lassen...was will Frau mehr???? ;-)

Duftnote: 1+++++
Haltbarkeit:2+++++
Preis: 3
Flakon: 1++++

Wer dominate und eher süße duftrichtungen liebt, ist mit diesem sehr gut dabei!

May
2013
Tinchen

Ich bin fast auf die Nase gefallen, als mir bei Karstadt eine gute Frau den Hinweis gab , dieses so irre riechende Parfum zu "schnuppern" ! Regulaer war ich wegen einem ganz anderem dort! Aber das war der Hit!!! Da ich ja so schwere und süßlich duftende Parfums liebe, war ich einfach nur noch VERLIEBT! DAS mußte es sein!
Ich habe es und kann meine Nase gar nicht mehr von der Haut wegbewegen...! Wer solche dominanten und pudrigen Düfte mag, hat ein top Duft ergattert! Ich liebe es!!!

Jan
2013
ceb9002
ceb9002

Den Namen "Loverdose" fand ich zunächst witzig, bis ich den Duft ausprobierte. nun ja, das ist so ein Kracher, das ein winziger Sprüher völlig ausreichend ist oder man hat seine L-Overdose.
Aber selbst ein winziger Sprüher riecht bereits bombastisch süßlich nach Lakritz, Sternanis und Vanile, und das über mindestens 3 Stunden, danach wird es etwas dezenter.
Für mich viiiieeel zu süß, bloß weg damit.

Aug
chrissi2307
chrissi2307

Hm. Ich kannte diesen Duft nur vom sehen und dachte mir, damit kann man bestimmt nichts falsch machen. Daraufhin habe ich ihn blind bestellt. Von dem Fläschchen war ich sofort begeistert, ich glaub das ist das coolste Fläschchen, das ich in meiner Parfum-Sammlung hab, das überzeugt mich optisch sogar noch mehr als "Alien".

Heute morgen habe ich dann das erste Mal gesprüht und war nicht so begeistert. Zuerst war es extrem süß, schon unangenehm. Dann kam eine schwere Lakritznote, die mir Kopfschmerzen bereitete. Schrecklich!

Etwas später konnte ich noch irgendwelche Blumen, die ich nicht zuordnen kann, wahrnehmen, sowie einen kleinen Vanilleduft. Wenn dieses Parfum erstmal etwas verflogen ist und die Lakritznote endlich weg ist, riecht es eigentlich ganz gut. Dafür sollte man sich am besten schon 2 Stunden vor dem weggehen einsprühen.

Übrigens wird dieses Parfum ewig halten, da es so intensiv riecht, dass man wirklich nicht viel davon braucht.

Bei den Abstimm-Buttons fehlt mir oben leider ein "geht so", in diesem Fall hat es noch knapp ein "mag ich" bekommen.

Jul
VA89
VA89

Ich bin auf diesen Duft aufmerksam geworden, wie viele andere bestimmt auch, druch einen TV Spot und Werbung in Zeitschriften usw.

Getestet habe ich den Duft schonmal, als er neu war.
Den Duft habe ich als ganz nett wahrgenommen aber es war nichts, was mich absolut überrascht hat.

Vor ein paar Tagen habe ich Loverdose noch einmal getestet.
Ja, Loverdose ist süß aber ich mag süße Düfte und empfinde das nicht als schlimm.

Am stärksten kann ich die Lakritze heraus riechen.
Sonst kann ich keine anderen Noten klar bestimmen.
Ein süßer, netter Lakritzduft.
Aber mein Hypothalamus und der meines Freundes wurden bei diesem Duft nicht stimuliert... :-D (siehe Text oben)

Insgesamt finde ich Loverdose angenehm aber nicht besonders.
Kein Duft, den ich mir unbedingt kaufen würde, weil er so originell ist.
Für mich ein frecher, verspielter Duft, der auch ein wenig "Girly" rüberkommt.

Der Preis entspricht einem Marken-Duft allerdings sehe ich auch keinen gewaltigen Unterschied zu einem Ulric Varens Mini Sexy...
Wer süße Düfte mit Lakritz mag, sollte Loverdose einfach mal testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:4
Flakon:2

Feb
Leni
Leni

leider, leider viel zu süß. Ich wurde den Duft gerne mögen (vor allem wegen der hier aufgeführten Duftnoten) aber er ist einfach zu überwältigend süßlich.

Oct

Diesel Loverdose by Diesel Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
96.50 USD
Diesel Loverdose Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Diesel Loverdose Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Loverdose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Loverdose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loverdose von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loverdose von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Prada Candy Britney Spears Midnight Fantasy Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Lancome La Vie Est Belle Yves Saint Laurent Black Opium Kenzo Kenzo Amour Christian Dior Elixir Midnight Poison Guerlain La Petite Robe Noire Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Vera Wang Princess Night Viktor&Rolf Bonbon Paco Rabanne Olympea Christian Dior J`adore Lancome La Nuit Tresor Christian Dior Poison Girl La Perla J`Aime La Nuit Joop! Miss Wild Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior (new) Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel