Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Fuel for Life l’Eau Diesel für Männer

Fuel for Life l’Eau Diesel für Männer

soft spicy
ozonisch
Fuel for Life l’Eau Diesel für Männer Bilder Fuel for Life l’Eau Diesel für Männer Bilder

Fuel for Life l’Eau von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Fuel for Life l’Eau ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternanis und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Calone und Lavendel; Die Basisnoten sind Vetiver und Heliotrop.

Sternanis Zitronenverbene

Calone Lavendel

Vetiver Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuel for Life l’Eau by Diesel.

Fuel for Life l’Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Fuel for Life l’Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Fuel for Life l’Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuel for Life l’Eau von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuel for Life l’Eau von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Montale Embruns d'Essaouira Yves Rocher Antartic Julian Rouas Swing Truefitt & Hill Clubman Bronnley Body Care Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Burberry Burberry Sport Ice for Men Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo