Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fuel for Life Summer Diesel für Frauen

Fuel for Life Summer Diesel für Frauen

soft spicy

Fuel for Life Summer von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fuel for Life Summer ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin und schwarze Johannisbeere.

Moschus Jasmin schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuel for Life Summer by Diesel.

Fuel for Life Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Fuel for Life Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Fuel for Life Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuel for Life Summer von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuel for Life Summer von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Mojo Be Magic Lulu Castagnette Je t`M :-) Ghost Luminous Tonino Lamborghini Overall Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Molinard Les Fruits: Mure S. Cute Q. Panda Sarantis B.U. Dreamy Lancome Tresor In Love M. Micallef Royal Muska Michael Kors Very Hollywood Sparkling