Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fuel for Life Homme Diesel für Männer

soft spicy
Videos
Fuel for Life Homme Diesel für Männer Videos
Fuel for Life Homme Diesel für Männer Bilder Fuel for Life Homme Diesel für Männer Bilder Fuel for Life Homme Diesel für Männer Bilder Fuel for Life Homme Diesel für Männer Bilder Fuel for Life Homme Diesel für Männer Bilder Fuel for Life Homme Diesel für Männer Bilder Fuel for Life Homme Diesel für Männer Bilder Fuel for Life Homme Diesel für Männer Bilder

Fuel for Life Homme von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Fuel for Life Homme ist seit 2007 erhältlich. Fuel for Life Homme wurde kreiert von Annick Menardo und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Anis; Die Herznoten sind Lavendel und Himbeere; Die Basisnoten sind holzige Noten und Heliotrop.

Grapefruit Anis

Lavendel Himbeere

holzige Noten Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuel for Life Homme by Diesel.

Fuel for Life Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Fuel for Life Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Fuel for Life Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuel for Life Homme von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuel for Life Homme von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Hugo Boss Boss Orange for Men Guerlain Insolence Calvin Klein Truth For Men Yves Saint Laurent Kouros Xerjoff More Than Words Francesco Smalto Fullchoke Giorgio Armani Attitude Extreme Hugh Parsons Traditional Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Extreme Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Baldessarini Private Affairs Balenciaga Portos Dueto Parfums Lady Cool Aqua di Ponza Aqua di Ponza James Heeley Hippie Rose Creed Love in Black Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Custo Barcelona Custo Man Gucci Gucci Guilty Eau Pour Homme