Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Zimt
Videos
Fuel For Life Spirit Diesel für Männer Videos
Fuel For Life Spirit Diesel für Männer Bilder

Fuel For Life Spirit von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Fuel For Life Spirit ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zimt; Die Herznoten sind Iris und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Weihrauch.

Bergamotte Zimt

Iris Orangenblüte

Ambra holzige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuel For Life Spirit by Diesel.

Fuel For Life Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Fuel For Life Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Fuel For Life Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuel For Life Spirit von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuel For Life Spirit von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Lancome Hypnôse Homme Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Otto Kern Signature Men Mark Buxton Around Midnight Regency Cosmetics Jade East Alexa Lixfeld 003 Bugatti Pureblack D.S. & Durga $ Bond No 9 Cooper Square CnR Create Capricorn for Men Social Creatures Utopian