Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Fuel For Life Femme Diesel für Frauen

Fuel For Life Femme Diesel für Frauen

soft spicy
Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder Fuel For Life Femme Diesel für Frauen Bilder

Fuel For Life Femme von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Fuel For Life Femme ist seit 2007 erhältlich. Fuel For Life Femme wurde kreiert von Annick Menardo, Thierry Wasser und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Muskat und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Muskat Jasmin

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuel For Life Femme by Diesel.

Fuel For Life Femme Parfumbewertungen

Gretchen

Ich merke, dass ich vergessen habe, den Duft an und fuer sich zu beschreiben: mein Eindruck ist Zuckerwatte ueber etwas Fruchtigem wie zB reifer Kaki, und recht viel Patschuli.

May
2011
Gretchen

Cooler Freizeitduft, der mich in Szene setzt, und der garantiert Blicke auf mich zieht:
Der Duft ist auffalled, irgendwie punk-isch.
Er ist laut und frech, ein bisschen unschoen, und ein bisschen sexy. Sie haetten den Duft auch Tattoo nennen koennen. Er suggeriert Staerke und Unverletzbarkeit.
Nach einer Stunde ist der Zauber verflogen. Am besten einen Flacon mitfuehren zum Nachspruehen.

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Fuel For Life Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Fuel For Life Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuel For Life Femme von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuel For Life Femme von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Liberte Givenchy Ange ou Demon Le Secret Elixir Giorgio Armani Armani Mania Elie Saab Le Parfum Hugo Boss Pure Purple Vivienne Westwood Boudoir Donna Karan DKNY My NY Giorgio Armani Sensi Slava Zaitsev Maroussia Jil Sander Stylessence Christian Dior Poison Tendre Chanel Allure eau de parfum Jil Sander Sport for Women Prada Infusion d'Iris Marbert Marbert Woman Pussy Deluxe Pussy Deluxe Kenzo 7:15 AM in Bali Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Hermes Eau Claire des Merveilles Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010