Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Diesel Zero Plus Feminine Diesel für Frauen

Diesel Zero Plus Feminine Diesel für Frauen

Kakao

Diesel Zero Plus Feminine von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Diesel Zero Plus Feminine ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arturetto Landi. Die Kopfnoten sind Muskat, Pflaume, Zimt, Cassia, Ananas, Pfeffer, roter Apfel und Bitterorange; Die Herznoten sind Magnolie, Iris, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und marokkanische Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Vanille, Zeder, weißer Moschus und Kakao.

Muskat Pflaume Zimt Cassia Ananas Pfeffer roter Apfel Bitterorange

Magnolie Iris Orchidee Jasmin Maiglöckchen marokkanische Rose

Ambra Sandelholz Vanille Zeder weißer Moschus Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diesel Zero Plus Feminine by Diesel.

Diesel Zero Plus Feminine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Diesel Zero Plus Feminine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Diesel Zero Plus Feminine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diesel Zero Plus Feminine von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diesel Zero Plus Feminine von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Stylessence Jil Sander Sport for Women Hugo Boss Pure Purple Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Bogner Bogner Wood Women Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Iceberg The Iceberg Fragrance Jil Sander Sensations Hugo Boss Boss Intense Cacharel Liberte Hermes Elixir des Merveilles Christian Dior J`Adore L`Absolu Donna Karan Pure DKNY Chopard Casmir Fragrance Festival Pink Al-Rehab Balkis Bath and Body Works Twilight Woods Jil Sander Style Summer Cacharel Amor Amor Elixir Passion Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle