Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Diesel Green Masculine Diesel für Männer

Diesel Green Masculine Diesel für Männer

Hatte ich: 1

Diesel Green Masculine von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Tanne, grüne Noten und kanadische Tanne; Die Herznoten sind Alpenveilchen, blaue Rose, Nelke, Iris, Ingwer, Mandarinorange, Orchidee, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Weihrauch und Zeder.

Tanne grüne Noten kanadische Tanne

Alpenveilchen blaue Rose Nelke Iris Ingwer Mandarinorange Orchidee Jasmin Geranie

Ambra Sandelholz Moschus Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diesel Green Masculine by Diesel.

Diesel Green Masculine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Diesel Green Masculine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Diesel Green Masculine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diesel Green Masculine von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diesel Green Masculine von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver L`Artisan Parfumeur Jatamansi Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Replay Replay for Him Fragonard Les Naturelles: Lavande Geo. F. Trumper Lavender Water Nautica White Sail Czech & Speake No 88 Nez a Nez Figues et Garçons Cartier Roadster Sport The American Line Army - Patton s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man