Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Diesel Green Feminine Special Edition Diesel für Frauen

Diesel Green Feminine Special Edition Diesel für Frauen

Diesel Green Feminine Special Edition von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Diesel Green Feminine Special Edition ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arturetto Landi. Die Kopfnoten sind Limette, Ingwer und Zimt; Die Herznoten sind Nelke, Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Limette Ingwer Zimt

Nelke Orangenblüte Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diesel Green Feminine Special Edition by Diesel.

Diesel Green Feminine Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Diesel Green Feminine Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Diesel Green Feminine Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diesel Green Feminine Special Edition von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diesel Green Feminine Special Edition von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Carolina Herrera 212 Men D`Orsay Arome 3 Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Escentric Molecules Molecule 01 Antonio Banderas Antonio ID Parfums Exterieur Nuit Frederic Malle Dans Tes Bras Van Gils Tendenza Damien Bash Omen Sinfonia di Note Fleur de Santal