Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Diesel Green Feminine Diesel für Frauen

Diesel Green Feminine Diesel für Frauen

Zimt

Diesel Green Feminine von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Diesel Green Feminine ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Ingwer; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Orangenblüte, Zimt, Jasmin, Gewürznelken und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Limette Ingwer

Nelke Iris Orangenblüte Zimt Jasmin Gewürznelken Rose

Ambra Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diesel Green Feminine by Diesel.

Diesel Green Feminine Parfumbewertungen

Diesel Green Feminine by Diesel 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Diesel Green Feminine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Diesel Green Feminine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diesel Green Feminine von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diesel Green Feminine von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Serenity Fresh Cannabis Rose Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Les Nereides Musc de Samarkand Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Le Labo Jasmin 17 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Bruno Acampora Sballo Bruno Acampora Seplasia Yves Rocher Cantate Rasasi Blue Lady Amway Ancestry