Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

soft spicy
sauer
Videos
Diesel Fuel for Life Unlimited Diesel für Frauen Videos
Diesel Fuel for Life Unlimited Diesel für Frauen Bilder Diesel Fuel for Life Unlimited Diesel für Frauen Bilder Diesel Fuel for Life Unlimited Diesel für Frauen Bilder Diesel Fuel for Life Unlimited Diesel für Frauen Bilder

Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Diesel Fuel for Life Unlimited ist seit 2008 erhältlich. Diesel Fuel for Life Unlimited wurde kreiert von Harry Fremont, Jacques Cavallier und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Guave und Pfirsich; Die Herznoten sind Lakritz, Aloe Vera, Jasmin, Lilie und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zeder.

Zitrone Mandarinorange Guave Pfirsich

Lakritz Aloe Vera Jasmin Lilie Tuberose

Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diesel Fuel for Life Unlimited by Diesel.

Diesel Fuel for Life Unlimited Parfumbewertungen

janine
janine

Diesels Fuel For Life Unlimited EDP ist eins meiner liebsten Parfums überhaupt.
Mein erster Eindruck ist "ZItronen und Lakritz in einem Cocktail".
Der Duft ist so erfrischend wie Light Blue (ähnelt dem Duft von LB aber nicht), und zur gleichen Zeit sind die Zitrusfrüchte in Fuel For Life Unlimited so sonnig, warm, rund und voll - wie von der Sonne geküsst!
Ich liebe alles, was mit Lakritz zu tun hat und ich finde, dass die Note Lakritz in diesem Duft wirklich göttlich ist.
Lakritz verleiht dem Duft einen Hauch von Wärme und Würze.
Ich bin der Meinung, dass die Akkorde von Lakritz und Sternanis dem Duft seine runde Fülle verleihen.
Während sich der Duft entwickelt, werden auch Aromen von weißen Blüten, die FFL Unlimited weiblicher wirken lassen, deutlicher.

FFL Unlimited hält ungefähr 3 bis 4 Stunden auf meiner Haut und duftet mit durchschnittlicher Kraft um mich herum.
Nur jemand, der in meiner unmittelbaren Nähe ist, kann den Duft an mir riechen, störend kann er also auch in kleinen Büros nicht wirken.

Fuel For Life Unlimited ist eine moderne und vielseitige Komposition und einfach einzigartig.
Ich denke, dass der Duft für alle Gelegenheiten geeignet ist - zu Haus, Büro, Freizeit, Ausgehen, Kuschelzeit...

PS: Ich empfehle, das Geschenkset mit EDP und Bodylotion zu kaufen.
Das EDT (mittlerweile nur noch schwer zu finden) ist im Vergleich zum EDP eher blass.
Die Bodylotion ist eine wahre Freude - ich finde, sie riecht wie Lakritzschnaps mit einem Hauch von Grün auf warmer Haut!

Dec

Diesel Fuel for Life Unlimited by Diesel 4.25 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Hugo Boss Pure Purple Estée Lauder Bronze Goddess  2011 Kenzo 7:15 AM in Bali Tommy Hilfiger Peach Blossom Annick Goutal Petite Cherie Jil Sander Sport for Women Laura Biagiotti Tempore Donna Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Yves Saint Laurent Saharienne biehl parfumkunstwerke pc02 Estée Lauder Sensuous Parfum Cerruti Cerruti 1881 Collection Farmacia SS. Annunziata Sofron Etienne Aigner Suede Edition Women  Jil Sander Stylessence Parfumerie Generale PG18 Cadjmere The Different Company Oriental Lounge Marbert Marbert Woman