Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Diesel Fuel For Life Cologne for Women Diesel für Frauen

Diesel Fuel For Life Cologne for Women Diesel für Frauen

soft spicy
Diesel Fuel For Life Cologne for Women Diesel für Frauen Bilder

Diesel Fuel For Life Cologne for Women von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Diesel Fuel For Life Cologne for Women ist seit 2008 erhältlich. Diesel Fuel For Life Cologne for Women wurde kreiert von Annick Menardo und Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, rosa Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Grapefruit Mandarinorange rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere

Jasmin

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diesel Fuel For Life Cologne for Women by Diesel.

Diesel Fuel For Life Cologne for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diesel Fuel For Life Cologne for Women von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diesel Fuel For Life Cologne for Women von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Trussardi Trussardi Skin Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Marks and Spencer True Red Tom Ford White Patchouli Jil Sander Jil Sander Woman III Lancome Hypnose Senses Illume Happiology Sunshower Daisy Fuentes Dianoche Day Yardley Chique