Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Diesel Fuel For Life Cologne for Men Diesel für Männer

Diesel Fuel For Life Cologne for Men Diesel für Männer

soft spicy
Diesel Fuel For Life Cologne for Men Diesel für Männer Bilder

Diesel Fuel For Life Cologne for Men von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Diesel Fuel For Life Cologne for Men ist seit 2008 erhältlich. Diesel Fuel For Life Cologne for Men wurde kreiert von Annick Menardo und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Sternanis; Die Herznoten sind Lavendel und Himbeere; Die Basisnoten sind Vetiver und Heliotrop.

rosa Pfeffer Sternanis

Lavendel Himbeere

Vetiver Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diesel Fuel For Life Cologne for Men by Diesel.

Diesel Fuel For Life Cologne for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diesel Fuel For Life Cologne for Men von Diesel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diesel Fuel For Life Cologne for Men von Diesel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Alfred Dunhill X-Centric Benetton Benetton Sport Man Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Liz Claiborne Mambo Mix for Men Jasper Conran Mister Weil So Weil Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace M. Asam Men Wild Water Franck Olivier Eau de Passion Men Nobile 1942 PonteVecchio