Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

D Diane von Furstenberg für Frauen

D Diane von Furstenberg für Frauen

gelb-blumig

D von Diane von Furstenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. D ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinenblüte, Veilchenblatt und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Muskat, Maiglöckchen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder.

Mandarinenblüte Veilchenblatt Litschi

Jasmin Ylang-Ylang Muskat Maiglöckchen Pfeffer

Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D by Diane von Furstenberg.

D Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diane von Furstenberg D; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diane von Furstenberg D habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D von Diane von Furstenberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D von Diane von Furstenberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Armand Basi In Blue Jil Sander Sport for Men Bruno Banani Magic Man Pal Zileri Lab Krizia Krizia Comme des Garcons Comme des Garcons White Avon Ironman Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 M. Micallef Aoud Marc Jacobs Bang Alfred Dunhill Dunhill for Men