Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vivaciously Bold Diana Vreeland für Frauen und Männer

Vivaciously Bold Diana Vreeland für Frauen und Männer

Vivaciously Bold Diana Vreeland für Frauen und Männer Bilder Vivaciously Bold Diana Vreeland für Frauen und Männer Bilder Vivaciously Bold Diana Vreeland für Frauen und Männer Bilder

Vivaciously Bold von Diana Vreeland ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vivaciously Bold ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Pomeranze und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Moschus.

Grapefruit Zitrone Bergamotte Pfeffer

Pomeranze arabischer Jasmin

Vetiver Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivaciously Bold by Diana Vreeland.

Vivaciously Bold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diana Vreeland Vivaciously Bold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diana Vreeland Vivaciously Bold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivaciously Bold von Diana Vreeland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivaciously Bold von Diana Vreeland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Escentric Molecules Molecule 01 Amouage Reflection Man Puma Man Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Elizabeth Arden Mediterranean Cereus Cereus No.7 Etienne Aigner Suede Edition Women Boadicea the Victorious Seductive Jovan Jovan Musk for Men Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior CnR Create Aries for Men