Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Smashingly Brilliant Diana Vreeland für Frauen und Männer

Smashingly Brilliant Diana Vreeland für Frauen und Männer

Leder
Smashingly Brilliant Diana Vreeland für Frauen und Männer Bilder Smashingly Brilliant Diana Vreeland für Frauen und Männer Bilder Smashingly Brilliant Diana Vreeland für Frauen und Männer Bilder

Smashingly Brilliant von Diana Vreeland ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Smashingly Brilliant ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Zitrone, Basilikum, kalabrische Bergamotte und Wacholderbeeren; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Wildleder.

Zitrone Basilikum kalabrische Bergamotte Wacholderbeeren

Geranie

holzige Noten Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smashingly Brilliant by Diana Vreeland.

Smashingly Brilliant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diana Vreeland Smashingly Brilliant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diana Vreeland Smashingly Brilliant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smashingly Brilliant von Diana Vreeland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smashingly Brilliant von Diana Vreeland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Calvin Klein CK One Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Davidoff Cool Water Frozen Givenchy Monsieur de Givenchy Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Xerjoff Fiore d`Ulivo Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Bond No 9 Nouveau Bowery Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane O Boticario Ma Cherie