Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Simply Divine Diana Vreeland für Frauen

Simply Divine Diana Vreeland für Frauen

Tuberose
Simply Divine Diana Vreeland für Frauen Bilder Simply Divine Diana Vreeland für Frauen Bilder Simply Divine Diana Vreeland für Frauen Bilder

Simply Divine von Diana Vreeland ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Simply Divine ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind grüne Blätter und Muskat; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Kaschmirholz, Tonkabohne und Moschus.

grüne Blätter Muskat

Tuberose Orangenblüte ägyptischer Jasmin

Sandelholz Kaschmirholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simply Divine by Diana Vreeland.

Simply Divine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diana Vreeland Simply Divine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diana Vreeland Simply Divine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simply Divine von Diana Vreeland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simply Divine von Diana Vreeland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Chloe Chloe Cindy Crawford Cindy Crawford Givenchy My Couture Kenneth Cole Black Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Givenchy Very Irresistible Sensual Aqaba The Sands of Aqaba Kathy Hilton My Secret Matthew Williamson Jasmine Sambac Melvita Floral Water Rosa