Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Perfectly Marvelous Diana Vreeland für Frauen

Perfectly Marvelous Diana Vreeland für Frauen

Perfectly Marvelous Diana Vreeland für Frauen Bilder Perfectly Marvelous Diana Vreeland für Frauen Bilder Perfectly Marvelous Diana Vreeland für Frauen Bilder

Perfectly Marvelous von Diana Vreeland ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Perfectly Marvelous ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Barel. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Jasmin und Piment.

Sandelholz Jasmin Piment

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfectly Marvelous by Diana Vreeland.

Perfectly Marvelous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diana Vreeland Perfectly Marvelous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diana Vreeland Perfectly Marvelous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfectly Marvelous von Diana Vreeland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfectly Marvelous von Diana Vreeland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle Carnal Flower Anna Sui Anna Sui Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Emanuel Ungaro Senso Herve Leger Rose Leger Parfums Berdoues Violette Cherie Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant O Boticario Ops! Fashion Berkeley Square White Bergamot Fragonard Premier Peche Henri Bendel Rare Mimosa Farmacia SS. Annunziata Regina