Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Outrageously Vibrant Diana Vreeland für Frauen

Outrageously Vibrant Diana Vreeland für Frauen

soft spicy
Outrageously Vibrant Diana Vreeland für Frauen Bilder Outrageously Vibrant Diana Vreeland für Frauen Bilder Outrageously Vibrant Diana Vreeland für Frauen Bilder

Outrageously Vibrant von Diana Vreeland ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Outrageously Vibrant ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Patschuli und Rose.

schwarze Johannisbeere Patschuli Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Outrageously Vibrant by Diana Vreeland.

Outrageously Vibrant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diana Vreeland Outrageously Vibrant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diana Vreeland Outrageously Vibrant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Outrageously Vibrant von Diana Vreeland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Outrageously Vibrant von Diana Vreeland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Trussardi Donna Trussardi La Perla J'Aime Givenchy Ange ou Demon Tendre Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition CoSTUME NATIONAL Scent Intense Hermes Parfum d`Hermes Tallulah Jane Gotham Gres Goddess Hommage a Greta Garbo I Santi Via Veneto Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Stefano Canturi Canturi