Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Extravagance Russe Diana Vreeland für Frauen

Extravagance Russe Diana Vreeland für Frauen

Extravagance Russe Diana Vreeland für Frauen Bilder Extravagance Russe Diana Vreeland für Frauen Bilder Extravagance Russe Diana Vreeland für Frauen Bilder

Extravagance Russe von Diana Vreeland ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Extravagance Russe ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Das Parfum beinhaltet Ambra, Harze, Bourbonvanille und Moschus.

Ambra Harze Bourbonvanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extravagance Russe by Diana Vreeland.

Extravagance Russe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diana Vreeland Extravagance Russe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diana Vreeland Extravagance Russe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extravagance Russe von Diana Vreeland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extravagance Russe von Diana Vreeland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Prada No10 Myrrhe Esteban Sensuelle Russie Anne Pliska Anne Pliska Hummer Hummer Miller Harris Piment des Baies Moschino Moschino Pour Homme Nez a Nez L’Hetre Reve Serge Lutens Fourreau Noir Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent