Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Devastatingly Chic Diana Vreeland für Frauen

Devastatingly Chic Diana Vreeland für Frauen

soft spicy
Devastatingly Chic Diana Vreeland für Frauen Bilder Devastatingly Chic Diana Vreeland für Frauen Bilder Devastatingly Chic Diana Vreeland für Frauen Bilder

Devastatingly Chic von Diana Vreeland ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Devastatingly Chic ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Nelke und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Patschuli.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Nelke Rose

holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Devastatingly Chic by Diana Vreeland.

Devastatingly Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diana Vreeland Devastatingly Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diana Vreeland Devastatingly Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Devastatingly Chic von Diana Vreeland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Devastatingly Chic von Diana Vreeland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Givenchy Amarige D'Amour Emanuel Ungaro Diva Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Le Labo Iris 39 Marbert Scarf Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Liz Claiborne Liz Sport Cerruti Nino Cerruti Pour Femme Saffron James 'Ume Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon