Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Absolutely Vital Diana Vreeland für Frauen

Absolutely Vital Diana Vreeland für Frauen

Absolutely Vital Diana Vreeland für Frauen Bilder Absolutely Vital Diana Vreeland für Frauen Bilder Absolutely Vital Diana Vreeland für Frauen Bilder

Absolutely Vital von Diana Vreeland ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Absolutely Vital ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yves Cassar. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, rote Rose aus der Türkei, ägyptischer Jasmin, Myrrhe, Opopanax und Vanille.

Sandelholz rote Rose aus der Türkei ägyptischer Jasmin Myrrhe Opopanax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolutely Vital by Diana Vreeland.

Absolutely Vital Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diana Vreeland Absolutely Vital; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diana Vreeland Absolutely Vital habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolutely Vital von Diana Vreeland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolutely Vital von Diana Vreeland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nikos Sculpture Cacharel LouLou Valentino Valentino Gold Sean John Unforgivable Women Torrente L`Or Intense Revlon Charlie Red Germaine Monteil Galore Floris China Rose Lee Cooper Originals Ladies Ebba Los Angeles Miss Natasha Amouage The Library Collection Opus III Avon Rare Diamonds