Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Armonie Della Sera Diadema Exclusif für Frauen

Armonie Della Sera Diadema Exclusif für Frauen

Tuberose

Armonie Della Sera von Diadema Exclusif ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pier Luigi. Die Kopfnoten sind Gardenie, sizilianische Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, ägyptischer Jasmin, Mandel und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Tonkabohne, Lakritz, Ambra, Moschus und Vanille.

Gardenie sizilianische Zitrone Neroli

arabischer Jasmin ägyptischer Jasmin Mandel Tuberose

Sandelholz Zeder Tonkabohne Lakritz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armonie Della Sera by Diadema Exclusif.

Armonie Della Sera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diadema Exclusif Armonie Della Sera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diadema Exclusif Armonie Della Sera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armonie Della Sera von Diadema Exclusif einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armonie Della Sera von Diadema Exclusif vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bill Blass Bill Blass for Women Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Antonio Puig Barbie Blue Valentino Rock`n Dreams Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! Mona di Orio Jabu Shiseido Rosarium Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Roxana Illuminated Perfume Rosa Henri Bendel Jasmine & Tuberose Lalique Fleur de Cristal Ramon Molvizar Sol Sun