Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sheliane Detaille für Frauen

Sheliane Detaille für Frauen

Sheliane von Detaille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Muskat, Nelke, Koriander, Bergamotte, Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Muskat Nelke Koriander Bergamotte Amalfizitronen Orange

Iris Jasmin Ylang-Ylang Rose

französisches Ladanharz Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheliane by Detaille.

Sheliane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Detaille Sheliane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Detaille Sheliane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheliane von Detaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheliane von Detaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Alexander McQueen Kingdom Summer Air-Val International Minnie Mouse Rochas Alchimie Krizia Spazio Krizia Donna Lobogal Lobogal Pour Elle Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Agustin Davila Agustin Davila for Women Jar Parfums Bolt of Lightning Ayala Moriel Rosebud Jacques Fath Eau de Fath Givenchy Play For Her Intense