Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleur de Peau Detaille für Frauen und Männer

Fleur de Peau Detaille für Frauen und Männer

Tuberose
Fleur de Peau Detaille für Frauen und Männer Bilder Fleur de Peau Detaille für Frauen und Männer Bilder

Fleur de Peau von Detaille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fleur de Peau ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte und Zeder; Die Basisnoten sind Tuberose, Jasmin und Moschus.

Tangerine Bergamotte

Orangenblüte Zeder

Tuberose Jasmin Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Peau by Detaille.

Fleur de Peau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Detaille Fleur de Peau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Detaille Fleur de Peau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Peau von Detaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Peau von Detaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Roberto Verino Mellow The Body Shop White Musk Blush Ted Lapidus Fantasme Etienne Aigner Aigner White Woman Jacadi Jacadi Fille Jeanne Arthes Love Generation Sexy Gale Hayman Delicious Feelings Anna Sui Rock Me! Salvador Dali Laguna Maravilla Marc de la Morandiere Ayako LR Agent XX