Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Fleur Detaille für Frauen und Männer

Fleur Detaille für Frauen und Männer

Fleur von Detaille ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Bergamotte, Amalfizitronen und holzige Noten.

Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur by Detaille.

Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Detaille Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Detaille Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur von Detaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur von Detaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Burberry Weekend for Men Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Comme des Garcons Energy C Lime Emilio Pucci Sabbia 167 Carolina Herrera 212 H2O O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask So...? So...? Into the night Detaille Cherubin Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh