Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Escrimeur Detaille für Männer

Escrimeur Detaille für Männer

Escrimeur von Detaille ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Zitrone und Rosmarin; Die Herznoten sind Lavendel, Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder und Basilikum; Die Basisnoten sind Moschus und Kardamom.

Bergamotte Orange Zitrone Rosmarin

Lavendel Vetiver Sandelholz Virginiazeder Basilikum

Moschus Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escrimeur by Detaille.

Escrimeur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Detaille Escrimeur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Detaille Escrimeur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escrimeur von Detaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escrimeur von Detaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Kicks for Men DSQUARED² He Wood Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Morgan Morgan de Toi Homme Azzaro Silver Black Houbigant Navigator Xerjoff Dhofar Playboy Playboy Miami O Boticario Connexion Woods Demeter Fragrance Dirt Nickel Ulla Lala CnR Create Scorpio for Men