Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Aeroplane Detaille für Männer

Aeroplane Detaille für Männer

Aeroplane von Detaille ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Basilikum und Minze; Die Basisnoten sind Patschuli und Eichenmoos.

Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen

Basilikum Minze

Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aeroplane by Detaille.

Aeroplane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Detaille Aeroplane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Detaille Aeroplane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aeroplane von Detaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aeroplane von Detaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Tom Ford Moss Breches Ormonde Jayne Ormonde Woman Gres Air de Cabochard Guerlain Derby Ayala Moriel Grin Amway Quixotic Auguste Esprit de Chypre Olivina Napa Valley Cielo Pierre Cardin Cardin Perry Ellis Night Galimard Aigues Vives