Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

1905 Detaille für Frauen

1905 Detaille für Frauen

1905 von Detaille ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. 1905 ist seit 1905 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Veilchen und Galbanharz; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Eichenmoos.

schwarze Johannisbeere Veilchen Galbanharz

Iris Jasmin Ylang-Ylang Rose

Vetiver Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1905 by Detaille.

1905 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Detaille 1905; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Detaille 1905 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1905 von Detaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1905 von Detaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
La Perla La Perla Salvatore Ferragamo F for Fascinating Avon Occur! Halston Halston Classic Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Jean Patou L`Heure Attendue Grossmith Hasu-no-Hana Trussardi Fresh Oleg Cassini Black Tie Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Daisy Fuentes Dianoche Day Galimard Soir De Grasse