Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Love Desigual für Frauen

Love Desigual für Frauen

Love Desigual für Frauen Bilder

Love von Desigual ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Love ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Das Parfum beinhaltet Praline, Cranberry, schwarze Johannisbeere und Grapefruit.

Praline Cranberry schwarze Johannisbeere Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love by Desigual.

Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Desigual Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Desigual Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love von Desigual einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love von Desigual vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces Juicy Couture Viva la Juicy Deborah Frutti Rossi NafNaf Graffiti Vanilla Laurence Dumont Vanille Monoi Bath and Body Works Hello Kitty Ulric de Varens Ottomane Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Gres Caline Sweet Appeal Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom