Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Love Desigual für Frauen

Love Desigual für Frauen

Love Desigual für Frauen Bilder Love Desigual für Frauen Bilder Love Desigual für Frauen Bilder Love Desigual für Frauen Bilder Love Desigual für Frauen Bilder

Love von Desigual ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Love ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Blaubeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Grapefruit, Orange und Benzoeharz; Die Basisnoten sind Praline, Sandelholz und Tonkabohne.

Blaubeere schwarze Johannisbeere

Grapefruit Orange Benzoeharz

Praline Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love by Desigual.

Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Desigual Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Desigual Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love von Desigual einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love von Desigual vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret More PINK Please The Body Shop Chymara Pilar & Lucy To Twirl All Girly Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Revlon Pink Happiness Delicate Moments Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life InStyle Sex In The City Romantic Wish Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Ulric de Varens Creation N° 30