Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fun Desigual für Frauen

Fun Desigual für Frauen

tropisch
sauer
Fun Desigual für Frauen Bilder Fun Desigual für Frauen Bilder Fun Desigual für Frauen Bilder Fun Desigual für Frauen Bilder Fun Desigual für Frauen Bilder

Fun von Desigual ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fun ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Birne, weißer Pfirsich und Cranberry; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Teakholz.

Birne weißer Pfirsich Cranberry

Passionsfrucht Veilchen Pfingstrose

Sandelholz Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fun by Desigual.

Fun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Desigual Fun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Desigual Fun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fun von Desigual einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fun von Desigual vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Ame Coquine Gabriela Sabatini Bolero Naomi Campbell Cat Deluxe At Night By Kilian Prelude to Love Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Lucy B Pink Frangipani Stacked Style Carnival Crush Ebba Los Angeles Miss Fabienne Alta Moda Dreams Jil Sander Sensual Jil Oriflame Sun