Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Des Filles a la Vanille für Frauen

Vanille Des Filles a la Vanille für Frauen

mandelartig
nussig

Vanille von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille und Mandel.

Patschuli Vanille Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille by Des Filles a la Vanille.

Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Les Petits Plaisirs Vanille Troublante Ava Luxe Loves True Bluish Light Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement Carol`s Daughter Ecstasy Jessica Simpson Creamy Dessert