Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Girls Des Filles a la Vanille für Frauen

Vanilla Girls Des Filles a la Vanille für Frauen

Vanilla Girls von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille und Orange.

Moschus Vanille Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Girls by Des Filles a la Vanille.

Vanilla Girls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Vanilla Girls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Vanilla Girls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Girls von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Girls von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison La Perla Eclix Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Deborah Be Gourmand - Bon Bon Montale Chocolate Greedy The Body Shop Vanilla Perfume Oil Helmut Lang Eau de Parfum Demeter Fragrance Sugar Cookie Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Love & Toast Honey Coconut Payard Pistachio Ganache Esteban Baume Tolu