Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Girls Des Filles a la Vanille für Frauen

Vanilla Girls Des Filles a la Vanille für Frauen

Vanilla Girls von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille und Orange.

Moschus Vanille Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Girls by Des Filles a la Vanille.

Vanilla Girls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Vanilla Girls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Vanilla Girls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Girls von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Girls von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Serendipity 3 Serendipitous Eau Jeune Eau Jeune Possesion L`Erbolario Vaniglia Lollia Wish Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis Demeter Fragrance Always Sexy Demeter Fragrance Ginger Cookie Laurence Dumont Vanille Frangipanier Parfume de Vanille Tropical Vanilla Guerlain Shalimar Ode a la Vanille