Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Riviere de Janvier Des Filles a la Vanille für Frauen

Riviere de Janvier Des Filles a la Vanille für Frauen

milky

Riviere de Janvier von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Riviere de Janvier ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Feigenblatt und Rose.

grüne Noten Feigenblatt Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Riviere de Janvier by Des Filles a la Vanille.

Riviere de Janvier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Riviere de Janvier von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Riviere de Janvier von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Givenchy Oblique Fast Forward Gai Mattiolo Be Sparkling Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter CB I Hate Perfume Tea/Rose Aramis New West for Her Zara Flor de Azahar Yosh Stargazer 7.71 American Beauty Beloved Moments D.S. & Durga Cowgirl Grass Oriflame Solliden for Her Hugh Parsons 99 Regent Street Project D by Dannii and Tabitha Dawn