Die Designer » D E » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Quelqu'un m'a dit Je T'aime Des Filles a la Vanille für Frauen

Quelqu'un m'a dit Je T'aime Des Filles a la Vanille für Frauen

Zimt

Quelqu'un m'a dit Je T'aime von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zimt, Vanille, Amalfizitronen und Orange.

Zimt Vanille Amalfizitronen Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quelqu'un m'a dit Je T'aime by Des Filles a la Vanille.

Quelqu'un m'a dit Je T'aime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quelqu'un m'a dit Je T'aime von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quelqu'un m'a dit Je T'aime von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Paco Rabanne Ultrared Men Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Lollia Always Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Demeter Fragrance Pink Lemonade Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Love & Toast Candied Citron Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Farmacia SS. Annunziata Perla Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat